Aktionen

Immer auf dem Laufenden bleiben, nur nichts verpassen: Dann sind Sie hier richtig.

Erfahren Sie wann unser nächster „Kaffeeklatsch“, der gesellige „Grillnachmittag“ oder eine „Info-Reise“ stattfindet.

Einladung zum Kaffeeklatsch

Uffffff...ist das ein Jahr! Was soll ich sagen, die Touristbranche hat es extrem schwer getroffen. Allerdings lässt sich eine Suse nicht klein bekommen und das liegt nur an EUCH J, denn ihr ALLE seid mein Motor und GEMEINSAM schaffen wir auch diese blöde Zeit namens „Corona“!

Ein Stück Kuchen

Unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, möchte ich euch gern wiedersehen….ja ich habe Sehnsucht J. Einige haben mich bereits nach Rügen begleitet und es war wieder einmal traumhaft schön. Wer Lust hat, liest einfach mal das Gedicht von Ellen Blank (Siehe Anhang), dann wisst ihr wie viel Spaß wir hatten.

Gerne begrüßen wir Euch am 30. September 2020 um 16.00 Uhr in der Kanu- und Segel-Gilde Hildesheim (Lönsbruch 3 in 31141 Hildesheim)

Leider sind die Plätze limitiert. Bitte meldet Euch rechtzeitig an unter: 0170 2902902 bis zum 26.09.2020.